• Jobs Job bei dundb audiotechnik GmbH

Junior-Controller (w/m)

dundb audiotechnik GmbH

Backnang im Raum Stuttgart

Backnang im Raum Stuttgart

Junior-Controller (w/m) dundb audiotechnik GmbH Backnang im Raum Stuttgart Übernahme des Funktionscontrollings von operativen Bereichen; eigenständige Durchführung von Analysen und Forecasts; Erstellen von Berichten für interne und externe Adressaten; Datenbankpflege und Weiterentwicklung.

Wir Könnten Noch Einen Junior-controller (w/m) Gebrauchen Einen Wie Sie Gehört Zu Den Führenden Unter­nehmen Im Bereich Professio­neller Audio­technik Seit über Fünf­und­dreißig Jahren Entwickelt Und Produziert Beschallungs­systeme Für Die Möglichst Unver­fälschte Wieder­gabe Von Musik Und Sprache Laut­sprecher­systeme Von Werden Erfolg­reich Einge­setzt In Mobilen Wie In Fest Installierten Anwendungen Für Konzerte Und Musicals Ebenso Wie Für Festivals Und Messen Wenn Also Irgendwo Auf Der Welt Etwas Ziemlich Gut Klingt Dann Könnte Das An Den Professionellen Audio­lösungen Von Liegen Solcher­maßen Erfolg­reich Suchen Wir Immer Wieder Neue Mitarbeiter (w/m) - Mit Bewusst­sein Für Qualität Lust Am Produkt Und An Ihrer Tätig­keit: Als Junior-controller (w/m) Erwartet Sie Ein Breites Aufgabenspektrum: übernahme Des Funktionscontrollings Von Operativen Bereichen Eigenständige Durchführung Von Analysen Und Forecasts Erstellen Von Berichten Für Interne Und Externe Adressaten Datenbankpflege Und Weiterentwicklung Und Das Bringen Sie Mit: Studium Im Bereich Bwl Oder Wirtschaftsingenieurwesen Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Controlling Sehr Gute Ms-excel-kenntnisse Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Datenbanken (sql Jedox) Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Klar Dass Wir Für Diese Abwechslungs­reiche Tätig­keit Mit Einem Hohen Maß An Eigen­verantwortung Und Selbst­organisation Ein Angemessenes Gehalt Bezahlen Und Gute Sozial­leistungen Bieten Dazu Ein Recht Munteres Betriebs­klima Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-portal Finanzwirt Controllingspezialist Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Buchhalter Finanzbuchhalter Business Analyst Finanzwirt Controllingspezialist Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Buchhalter Finanzbuchhalter Business Analyst Junior-Controller (w/m) Übernahme Des Funktionscontrollings Von Operativen Bereichen Eigenständige Durchführung Von Analysen Und Forecasts Erstellen Von Berichten Für Interne Und Externe Adressaten Datenbankpflege Und Weiterentwicklung Backnang Finanzwirt Controllingspezialist Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Buchhalter Finanzbuchhalter Business Analyst

Junior-Controller (w/m)
   dundb audiotechnik GmbH (Backnang im Raum Stuttgart)

Konstrukteur (w/m) Lautsprechersysteme
   dundb audiotechnik GmbH (Backnang)

Sachbearbeiter After Sales (m/w/d) Für unseren Bereich Service Vertrieb
   KÜBLER GmbH (Gartenstadt)

Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für den Probeneingang / Erfassung
   Laborarztpraxis Rhein-Main MVZ GbR (Frankfurt am Main)

Koch (m/w/d)
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)